Mitgliedschaft

Home / Über uns / Mitgliedschaft

 

Die Company ist offen für neue Mitglieder.

 

Wie wird man neues Mitglied

Im Idealfall gelangt ein erfahrener Reenacter oder eine erfahrene Living-History-Freundin in Kontakt mit der Company. Sie erhält dann eine Einladung zu unseren Veranstaltungen. Während einer dieser Veranstaltungen teilt die betreffende Person den Rekrutierungsoffizier mit, dass sie gerne Mitglied werden möchte. Dies wird hoffentlich zur Rekrutierung führen. Normalerweise dauert die Rekrutierungszeit etwa ein Jahr. Während dieser Zeit wird dem zukünftigen Neumitglied erklärt, wie er seine Ausrüstung vervollständigen oder verbessern kann. Er oder sie wird weiter an den Veranstaltungen teilnehmen.

Der Rekrutierungsoffizier wird mit den Mitgliedern über die betreffende Person sprechen. Es ist wichtig zu wissen, dass die Mitglieder das abschliessende Wort in dieser Angelegenheit besitzen. Normalerweise wird ein Rekrut oder eine Rekrutin nach etwa einem Jahr als Vollmitglied in die Gruppe aufgenommen.

Es ist möglich, ohne praktische Erfahrungen in die Company einzutreten. Aber es ist deutlich schwieriger, da man ja sozusagen von null aus anfangen muss. Normalerweise haben wir jeweils etwa zehn Rekruten. Die meisten haben früher schon Reenactment gemacht, aber einige unter ihnen sind Neulinge.

 

Wie kommt man in Kontakt mit uns

Wenn Du interessiert bist, mit der Company in Kontakt zu kommen, dann erreichst Du uns via die email Adresse contact@companie-of-st-george.ch.